Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 4. Oktober 2010

3 Junx bei Oma & Opa











...und sie hatten Spass :-)

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Hi Finn,

    schön das du mal wieder etwas eingestellt hast. Aber wie ich gehört habe, hast du noch viel mehr erlebt und vorallem angestellt. Die Aktion mit Omas Stehlampe z.B.,die Knöpfe der Stereoanlage - es dauert ewig bis Oma ihr Bayern 1 wieder hören kann....und dein " NICHT HÖREN",D.h. du hälst die neuerdings die Ohren zu, wenn Oma dich maßregelt....grins....! J+J haben gar nicht aufgehört von deinen Streichen zu berichten. Das kann ja heiter werden mit dir :-))))

    Gruß von unten und schlaf gut und vorallem recht lang


    deine Patin

    AntwortenLöschen