Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 13. Juli 2010

Ich finde...

...hier gehört mal etwas umgestellt. Fange ich doch gleich damit an :-)

Der Tisch macht sich sicherlich ganz gut in der Küche


Noch ein kurzer Blick, ob Mama auch damit einverstanden ist...


...ist sie nicht, aber auch egal *lol* - der Tisch ist ja eh schon fast drin


Auf geht's...


*Hoppala*


Nix passiert?!


*Ooooooohhhhhh*


Vielleicht doch lieber in die andere Richtung


Gar nicht so einfach


Vielleicht knabbere ich auch einfach nur mal lieber die Filzgiesskanne an :-D ....


...und lass Mama nachher wieder alles an seinen Platz zurückstellen *g*

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Kommentare:

  1. Also ich finde, du hast das echt toll gemacht! Schade, dass es nicht so bleiben konnte. Es hat sehr viel Dynamik *g*

    Sag mal, hat Mama denn überhaupt gefragt, ob du es wieder zurückgestellt haben möchtest???
    Eher nicht, oder? Schlimm! Da gibst du dir sooo viel Mühe, euer Zuhause ein wenig neu durchzustylen und Mama macht das in Nullkommanix alles wieder rückgängig. Als hättest du dir nicht was (vermutlich fürchterlich Wichtiges und unheimlich Bedeutsames) dabei gedacht und es mühevoll umgesetzt.
    Tja mein Kleiner, so ist das mit den Frauen. Die haben halt meist ihren eigenen Vorstellungen. Aber mit der Zeit kannst du Mama sicher davon überzeugen, dass es, so wie du es planst und stellst, viel besser ist :oD

    Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende, auch wenn sich die Sonne seit langem mal wieder hinter dicken Wolken versteckt und der lang vermisste Regen des öfteren in Gewitter verpackt daherkommt :o(
    Aber wenn ich Mama richtig verstanden habe, seit ihr ja eh unterwegs. Vielleicht habt ihr da auch ein klein wenig Sonnenzeit im Koffer mitnehmen können ;o)

    Eine schöne Zeit und bis bald
    Ganz dicken Kuss :ox
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. PS: "Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen."
    (Pippi Langstrumpf) ;oD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein kleiner Wirbelwind!

    Wie gehts euch? Immer noch unterwegs? Ich hoffe, du hältst Mama ordentlich auf Trab und ihr habt ne tolle Zeit und richtig viel Spaß :o)

    Bei mir ist es seit Freitag vergleichsweise richtig 'ruhig'. Phil ist zu seiner großen Englandfahrt aufgebrochen und all das mittelschwere Chaos im Vorfeld hat sich wieder zum üblichen Wahnsinn reduziert groß ;oD
    Aber es bleibt (mit Arbeit und Bau) ganz sicher auch so genug zu tun, damit auch garantiert keine Langeweile aufkommt *g*

    Naja, ich wollt dir eigentlich auch nur einen dicken Gute-Nacht-Kuss schicken und dir sagen, dass es mir vorkommt, als wär unser letzter 'Höchstädter-Kids-Cabrio-Ausflug' ne halbe Ewigkeit her und ich mich sehr auf den Donnerstag freue! :o)

    Ich hab dich ganz fest lieb!
    Bis bald
    Papa

    AntwortenLöschen