Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Donnerstag, 29. Juli 2010

HAPPY BIRTHDAY lieber Finn


*puh* gerade noch geschafft!!!
Nach einem, hoffentlich auch für Dich, tollen Geburtstag wünsche ich Dir, mein kleiner Krümel, nochmal alles alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem 1. Burtseltag!
Du liegst schon seit 3 Stunden friedlich schlummernd in Deinem Bett...erschöpft von dem ganzen Trubel und den vielen tollen Geschenken. Und doch hast Du Deinen grossen Tag ganz toll gemeistert! Ich weiss, dass Du kein grosser Fan von viel Rummel bist, aber ich hoffe, Du verstehst, dass der erste Geburtstag doch etwas Wichtiges ist. Wenn auch vielleicht nicht für Dich, so zumindest für Deine Mama *lach*.
Dein Papa stand pünktlich um 8:29h auf der Matte, so dass er dieses Mal mit dabei sein konnte. Ich hoffe, Ihr beide hattet heute eine schöne Zeit zusammen.

Ich habe Dich ganz doll lieb ... bis zum Mond und noch viiiiieeel weiter ...

Dickes Küsschen,
Deine MAMA

P.S. Vielen lieben Dank an all die fleissigen Helferchen, besonders Deine Patin!!!

1 Kommentar:

  1. 365 Tage
    bist du nun auf dieser Welt.
    Und du hast ganz ohne Frage
    vieles auf den Kopf gestellt.

    52 wilde Wochen
    und manch schlecht geschlafne Nacht
    seit dem Moment, der so viel ändert
    und eine Frau zur Mama macht.

    12 Monate sind nun vergangen
    seit diesem einen Augenblick.
    Und was begann mit Angst und Bangen
    ist heute Stolz und größtes Glück.

    4 mal Jahreszeitenwechsel
    Sommermütze, Winterschal.
    Blätterfallen, Blumenblühen
    erlebt zum allerersten Mal.

    1 ganzes Jahr voll neuer Dinge,
    voller Wachsen und Gedeihn.
    Und wenn ich staunend dich betrachte
    dann könnte es kaum besser sein.

    Trägst Mamas Augen und ihr Lächeln
    und vielleicht unser beider Wesen.
    Mein Herz könnt dir nicht näher sein
    wärst du mein einz’ger Wunsch gewesen.

    ---

    Hallo mein kleiner Prinz!
    Noch mal alles Liebe zum ersten von uuuuunendlich vielen Geburtstagen, die du in einem hoffentlich wunderschönen, sorgenfreien Leben noch vor dir hast.

    Ich wünsch euch noch ein tolles Partywochenende und dir viel Spaß deinen vielen tollen Geschenken und natürlich auch mit 'deinem' Besuch :o)

    Ich hab dich lieb
    Papa :ox

    AntwortenLöschen