Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Mama und ich wünschen allen lieben Menschen in unserem Leben - und natürlich auch allen anderen Lesern - ein frohes Weihnachtsfest und schöne, besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben!

Viele liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaallllooooo!!! Was ist los bei euch? Was gibt es Neues?
    Inzwischen ist ja fast schon wieder Weihnachten und noch immer warte ich vergebens auf deine neuesten Abenteuer! ;oD
    Küssen die denn fränkischen Musen im neuen Jahr so rein gar nicht mehr? Hmm...vielleicht kannst du das ja übernehmen und Mama mal ganz fest knutschen? Du weißt schon - so wie den armen Kuschel *g* Vielleicht hilfts ja!?!
    Es wär auf jeden Fall toll, hier mal wieder was von dir zu lesen!

    Viele liebe Grüße und einen dicken Kuss
    Papa

    AntwortenLöschen
  3. Finni gibts nichts nicht neues oder was ist los?

    AntwortenLöschen