Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Wer ein wahrer Franke ist...



...

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Hey, du siehst ja schon wieder richtig fit aus! *freu*
    Aber falls das Bild täuscht und es dir doch noch nicht ganz so toll geht, liegt es ja vielleicht an dem fürchterlichen Lätzchen, das du da tragen musst!?! Oh Gott, wer hat dir das denn nur angetan??? Ach du Armer, mit dir kann man (bzw. frau) es ja (noch!) machen ;oP

    Aber nimm es deiner Mama bitte nicht übel, sie hat halt leider von Fußball überhaupt keiiiine Ahnung. Wenn du etwas größer bist, erklär ich dir gern, wie die Fußballwelt wirklich funktioniert... :oD
    Und bis dahin darfst deinen rot-weißen Umhang so richtig ordentlich mit Spinat vollkleckern *lol*

    GLG, einen schönen Tag euch beiden und einen dicken Kuss für dich!
    Papa

    AntwortenLöschen