Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 30. März 2011

Lang, lang ist's her...

Mama und ich sind so beschäftigt, da bleibt nicht mehr viel Zeit für's bloggen. Einer muss die Kohle ranschaffen, damit sie für den anderen ausgegeben werden kann :-D

Mama & ich waren mit Freunden in einem Indoorspielplatz. Allzuviel gab es dort für mich noch nicht...











Wie Arnie aber so schön sagt: "I'll be back..." und ich hatte trotzdem viel Spass.

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Kommentare:

  1. Hurra!!! Es gibt euch ja doch noch! *freu*

    Ich hab mich schon fast so ein wenig wie eine Blog-Waise gefühlt und war ernsthaft kurz davor, eine Vermisstenmeldung aufzugeben! :oD
    Schön, wieder was von Euch zu hören!!!

    Es ist schon schade, dass vor lauter Alltag so wenig Zeit für nette Dinge bleibt. Aber so ist es nun mal. Ich kenn's ja selber zur Genüge... :oS
    Bei all dem Stress ist es schon gut, dass Mama dich hat! Stell dir mal vor, sie müßte sich auch noch Gedanken machen, wie sie die viele mühsam verdiente Kohle wieder loswird. Das viele Überlegen, Vergleichen, Sparen, Anlegen und dann doch wieder In-Schuhe-investieren. Da ist es doch viel einfacher, wenn das Geldentsorgungsproblem schon von vornherein geklärt ist... *g*

    Der Spielplatz sieht auf den Bildern eigentlich so aus, als könnte man da richtig Spaß haben. Aber ich fürchte, du hast noch nicht so richtig viel Lust, mit anderen Kindern zu spielen. Zumindest, wenn sie nicht Jan & Jonas heißen und wunderbaren, herzerfrischenden Quatsch machen ;o)
    Naja, das kommt schon noch. Und so lang muss halt Mama mit dir im Ballbad untertauchen. Immerhin kann man da nicht nass werden...

    Einen dicken Kuss, viele liebe Grüße und eine stressfreie Restarbeitswoche
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder ist es eeeewig lange her!
    Kein Wort übers Eiersuchen und den Fleiß des Osterhasen. Nicht mal Grüße zu Mamas Geburtstag?!? Sag mal, so schlimm kann es doch mit der Nicht-Freizeit auch nicht sein. Oder hält Dich Mama wirklich derart auf Trab, dass du absolut überhaupt garnienichtmehr Zeit findest??? Du Armer! Aber ich vermute ja eher, dass du irgendein tolles neues Auto hast, dass deine komplette Aufmerksamkeit braucht ;oD
    Oder haben Dich etwa die vielen Feiern und Feiertage so geschafft?

    Na wie auch immer: Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid beide wieder so richtig gesund. Ich freu mich schon auf den nächsten Finnland-Trip :o)

    Schöne Woche und viele liebe Grüße
    Papa

    AntwortenLöschen
  3. Ich lege meine kleine Hand
    vertrauensvoll in deine.
    Und deine große Mutterhand
    streichelt sanft die meine.

    Du gibst mir Kraft und spendest Trost,
    wenn immer ich mal weine.
    Und wenn ich auf die Nase fall
    hilfst du mir auf die Beine.

    An deiner Hand fühl ich mich stark,
    Nichts fehlt, bist du bei mir.
    Bist immer da, wenn ich dich brauch
    Und dafür dank ich dir!


    Alles, alles Liebe zum Muttertag!
    Dein Finn


    PS: Da sich unser Zwerg noch nicht so richtig ausdrücken kann und es außerdem mit dem Schreiben noch etwas hapert, habe ich a bisl geholfen. Aber ich bin sicher, dass Finn so oder so ähnlich Danke sagen würde für all das, was du tust und bist. Und ich kann mich dem nur anschließen…

    DANKE!

    VLG, einen sonnigen Muttertag und bis nächste Woche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Baldgeburtstagskind!

    Bist du gut in den letzten Monat als 1-Jähriger gestartet? Immerhin beginnt der gleich mal mit einem Wochenende! Da kann er ja eigentlich nur super werden! ;oD

    Nicht mehr lang und dann bist du 2 Jahre bei uns. Es ist schon unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Und kaum etwas führt einem das so deutlich vor Augen wie süße kleine Krümel, die sich eben noch dauerschlafend im Kinderwagen durch die Gegend schaukeln lassen und dann in gefühlten NullkommaNix plötzlich auf ihren kleinen Beinen die Welt unsicher machen...

    Ich bin übrigens krank. Ich hab Ohrwurm! Einen von denen, die du im x-mal hintereinander hörst und sich jedes mal auf's Neue so ein ganz (un-)bestimmtes Gefühl im Herzen breit macht. Es ist schwer zu erklären und noch schwerer zu schreiben. Aber du kannst Mama fragen. Die weiß sicher, wovon ich rede!
    Ob ich bis zu deinem Geburtstag wieder gesund bin weiß ich nicht, aber ich komme natürlich trotzdem *g*
    Vielleicht wisst ihr ja ein Gegenmittel? Hier wär mein Wurm:

    http://www.tape.tv/musikvideos/Port-OBrien/My-Will-Is-Good

    Danke im Voraus! ;oP

    Übrigens: Ich denke, du solltest Mama mal wieder etwas beim Blog-Schreiben unterstützen. Vermutlich bist du so fürchterlich brav und still, dass es einfach nix Neues zu schreiben gibt. Also sorg mal doch für Schlagzeilen in Hauenstein Castle! *lol*

    Schönes Wochenende, ganz viele liebe Grüße und einen dicken Kuss
    Papa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mama! Gibt es denn wirklich gar keine News zum vergangenen Großereignis? Du hast dich und deine küssende Muse doch nun wirklich lange genug ausgeruht ;oP

    Einen ganz lieben Gruß und einen dicken Kuss für meinen kleinen Prinzen
    Papa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Beiden!

    Noch nicht mal in der (Vor-)Weihnachtszeit ein überraschendes Blog-Lebenszeichen von euch? Ich muss mal in den Tiefen des Internets nach dem besonderen Weihnachtsgeschenk für gestresste Blog-Mamas suchen: 'Muße & Muse' im Dauerabo... ;oP

    Naja, ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit, seid bisher noch dem üblichen Trubel entkommen und konntet Advent 1 und 2 wirklich so richtig mit Kerzen und leckeren Pätzchen genießen.

    Eigentlich wollte ich dir ja welche als Nikolausüberraschung schicken, aber das, was ich da munter zusammengerührt hab, war leider nicht so lecker wie erhofft. Um ehrlich zu sein hätte das Ergebnis meiner Backversuche den Aufwand der armen überlasteten Postboten in keiner Weise gerechtfertigt. Eigentlich war schon der anschließende Abwasch zu viel *lol*
    Naja, vielleicht beim nächsten Versuch *g*

    Einen schönen Abend, einen dicken Kuss für den kleinen Nikolaus und vielleicht doch bis bald mal wieder!?!
    GLG Papa

    AntwortenLöschen