Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 9. April 2012

Fleissiger Osterhase!











Nach den anstrengenden Osterfeiertagen habe ich mir ein paar freie Tage verdient. Ich fahre dort hin, wo die Kühe schöner sind als die Mädchen.

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von

P.S. Ab Samstag bin ich wieder in heimischen Gefilden.

1 Kommentar:

  1. Liebe Mama,

    noch mal auch an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön, was, wenn auch nicht so hübsch 'verpackt', kein bißchen weniger von Herzen kommt! Ein Danke von mir für alles, vor allem für die vielen kleinen und großen Dinge, die ich nicht sehe und erlebe.

    Eigentlich hätte ich dem Ganzen doch ganz gern noch einen anderen, netteren Rahmen verpasst, aber es war heut ein richtig langer und chaotischer Tag, an dessen Ende Phil mit gebrochenem Schlüsselbein und nem totschicken Rucksackverband im Bett liegt :oS
    Ich hoffe, in Anbetracht der Umstände komme ich dieses mal mit meinem einfachen, ernstgemeinten DANKE auch ohne Schleife durch ;o)

    VLG und bis bald
    Gute Nacht ihr zwei

    AntwortenLöschen