Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Kinderarbeit

ist in Deutschland verboten - sagt Mama ;-) ... aber ich helfe ihr trotzdem ganz gerne bei der Hausarbeit. Man(n) kann gar nicht früh genug anfangen :-D





Ich liiiiiiebe den Staubsauger


Moment Mama, ich bin noch nicht fertig...


Heute hab ich den Staubsauger gleich mal kaputt gemacht. Mama hat den Staubsaugerbeutel gewechselt und (leider) die Abdeckung offen gelassen. Schnell wie der Blitz (war ja klar!) war ich dort und habe die Abdeckung in die falsche Richtung gedrückt. Die Federn sind ausgehakt und die Abdeckung hing schief am Staubsauger :-S Naja, Opa wirds wieder richten...hoffentlich ;-)

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen