Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Wasserschule

Seit einem Monat gehe ich Donnerstags in die Wasserschule. Das erste Mal ging ich mit Patin hin. Sie hat Mama erzählt, dass ich es am Anfang gar nicht abwarten konnte ins Wasser zu kommen um dann eigentlich nur an ihrem Hals rumzuhängen :-D
Beim zweiten Mal war Mama dabei und die erste halbe Stunde lief nicht besser als das erste Mal. Dann aber haben wir eine Nudel bekommen und ab ging es mit Mama, der Nudel und einer Badeente durch das 34°C warme Wasser. Leider war da der Fotograf da und die Bilder der ersten 30 Min. wurden eigentlich gar nix. Mein Gesicht spricht Bände auf den Bildern...
Das haben wir aber ja schon (fast) alles mal in einem anderen Post geschrieben *g*
Das letzte Mal trafen wir im Parkhaus Jonathan und seine Mama. Ein cooler und netter Kerl. Ich wollte mir am Wasser dann keine Blöße vor ihm geben und habe so getan als ob ich es auch gar nicht erwarten könnte ins warme Nass zu kommen. Naja, eigentlich habe ich nicht nur so getan, mir hat es dieses Mal wirklich sehr gut gefallen. Alle waren sehr überrascht ;-). Die anderen sind sogar getaucht. Uschi (unsere Schwimmlehrerin) meinte aber, ich solle das lieber nicht machen. Nicht, dass ich dadurch dann gleich wieder die Lust auf's Wasser verliere und Angst bekomme.
Jetzt haben wir aber erst mal 2 Wochen Pause und nach den Pfingstferien geht es wieder frisch fromm fröhlich und frei ins Wasser :-D

Meine Badelust zuhause ist mir aber durch das grosse Becken der Wasserschule, das viele Wasser und all die vielen Kinder nicht vergangen. Ich flippe schier aus, wenn ich merke, dass Mama mir Badewasser einlässt. Ich ziehe mich dann an der Badewanne hoch, wippe hin und her, quietsche meiner Mama ins Ohr und kann es gar nicht abwarten in die Wanne zu kommen. Mama sagt, am goldigsten ist es, wenn ich das nackig mache. Das muss ein Bild für Götter sein.
Und weil ich soooo gerne bade gibt es dementsprechend intensives Gemeckere und Geheule wenn ich schon total aufgeweicht wieder aus der Wanne raus muss.
Leider vergisst Mama immer die Kamera, sodass es von meinen Badeaktionen keine Bilder gibt. Vielleicht aber kannst Du ja mal mit mir baden. Natürlich nicht mit mir in der Wanne, denn da ist nur Platz für mein Spielzeug und mich ;-P Hm, wobei ich eigentlich gar kein Spielzeug bräuchte. Badezeit ist nämlich immer die Zeit der silbernen Schlange. Ein schier endlos langer Kampf, den ich mit ihr da immer auszutragen habe. Sie gibt und gibt nicht auf ;-) Eines Tages aber ... da werd ich sie besiegen!!! :-D

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen