Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Lummerland

Mama sagt, ich mag im Moment gar nicht schlafen (kann sie überhaupt nicht verstehen). Selbst abends beim Einschlafen gibt es Probleme. Oma ist der Meinung ich probiere meine Grenzen aus.
Dabei muss doch eigentlich jeder verstehen, dass ich lieber neben Mama einschlafe und mir von ihr LaLeLu vorsingen lasse. Das ist doch aber nun wirklich alle mal besser als alleine im Bett zu liegen und Kinderträumeland zu hören.

Wie auch immer - hier war ich SEHR MÜDE...









Wenn man genau hinsieht, dann sieht man, dass ich meine Augen gar nicht richtig zu habe - und habe trotzdem tief und fest geschlafen.

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen