Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Samstag, 25. September 2010

Deutschland sucht das Glückskind

Guckt doch mal hier:

http://www.be-unic.com/dsdg/microsite/watch/movie/15377900374c9dc9fc47c6b637179873/

Leider müsst Ihr den Link kopieren. Das mit dem Einfügen funzt hier irgendwie nicht :-S

Viele liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. :oD So nett! :oD
    Ich kann mich dieser Wahl nur von ganzem Herzen anschließen!!!

    Hmm...das heißt dann wohl, ich muss gar nie nicht mehr fragen, wie es dir geht? Es kann ja quasi nur noch megasupertoll und bombastomanisch sein ;oD
    Bleibt nur zu hoffen, dass von all dem Glück so was wie eine 'Happyaura' um dich entsteht, von dem auch die Menschen in deiner Nähe gestreichelt werden. So ein klein wenig Sonnenschein hat noch niemandem geschadet... :o)

    Um ehrlich zu sein könnte ich jetzt auch so eine Aura-Dusche vertragen. Ich bin soooo müde! Das war ein echt heftiger Monat. Aber es ist (zumindest fürs erste) geschafft: Wir sind endlich umgezogen! Zwar fehlen die Türen immer noch, aber damit müssen wir jetzt halt leben. Und so eine Decke am Eingang hat ja ihren ganz eigenen Charme *g* Ich hab nur so ein wenig die Befürchtung, dass ich eines Morgens aufwache und mit Erschrecken feststellen muss, dass ich gar nicht mehr da bin, weil man mich geklaut hat. Aber OK, die bringen mich garantiert innerhalb von Stunden auch wieder zurück *lol*
    Und der momentane tägliche Kisten-Slalom wird hoffentlich bald einer gewissen Ordnung weichen. Zumal Ordnung bekanntermaßen auch den entscheidenden Vorteil hat, dass die Chancen, etwas zu finden, sich exorbitant erhöhen! (frag nach bei Mama und ihrem ehemaligen 'Schuhpalast' – der ‚leider‘ viiiiel Wichtigerem weichen musste!!! :oD)
    Naja, wott schells -wie der Franzose sagt. Ein Anfang ist gemacht und alles Weitere wird sich irgendwie auch noch finden.

    Ich gehe in Anbetracht des sensationellen Fernsehspots ganz fest davon aus, dass ihr trotz heraufziehendem Gruselwetter eine tolle Woche habt! Bleibt also nur, euch viel Spaß damit zu wünschen :o)

    Alles Liebe und einen ganz dicken Kuss
    Papa

    PS: Ist euer Wochenende schon durchgeplant? Schneck schwächelt zwar genauso wie ich, aber falls ich bis zum Sonntag den david‘schen Kampf gegen das Umzugschaosmonster zumindest nicht verloren hab und meine treue Gefährtin auf ihre müden ‚Füße‘ kommt...vielleicht...?!?!?

    AntwortenLöschen