Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Donnerstag, 2. September 2010

Für Papa




Lieber Papa!
Ich wünsche Dir so viel gute Zeit,
als Sand im breiten Meere leit.
Es soll Dir so viel gut ergehn,
als Sternlein an dem Himmel stehn.
Zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und ein ganz dickes Geburtstagsküsschen von Deinem Krümel

Kommentare:

  1. von uns auch, happy birthday

    AntwortenLöschen
  2. Wenn auch ewig spät: DANKE!
    Danke für die Wünsche und Danke für das süße Geschenk. Ich hab mich echt drüber gefreut!!!
    :o)

    Es ist so blöd, dass wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben :'(
    Irgendwie dreht sich meine kleine Welt derzeit wie ein Karussell und ich muss arg aufpassen, nicht plötzlich und unfreiwillig von meinem Pferdchen abzusteigen. Hoffentlich hat das bald ein Ende...

    Wie gehts bei euch? Ich hoffe, du hattest eine tolle Ferienzeit mit deinen Supercousins!?! Für die beginnt ja nun leider wieder die Schule. Aber vielleicht freuen sie sich inzwischen sogar darauf...nach so viel Spielen, Fischen, Rumreisen und Ausschlafen *g*

    Naja, ich muss zurück zu meinen Pflichten.
    Ich hoffe, ich hab bald wenigstens ein klein wenig Zeit für eine Fahrt nach Finnland. Ich vermiss dich!

    GLG und einen tollen Tag
    Papa

    AntwortenLöschen