Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 13. September 2010

Oooops...

...was ist denn hier passiert? Da hat doch meinereiner vor lauter Bade-Vorfreude glatt "etwas" verloren :-S



Nach unserem gestrigen PPF-Ausflug hat Mama in meiner Windel vieles gefunden, was wohl eher in den Sandkasten gehört und somit wurde ich in die Badewanne verfrachtet. Was nicht wirklich schlimm für mich ist, wie man sicherlich sehen kann:



Hinterher durfte ich Mama's neue Errungenschaft anprobieren: BABYLEGS





Voll stylish, oder :-D ... also mir gefallen sie!

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Sind das Strapse für Kleinkinder??? Totschick! Oh, ich bin ziemlich froh, daß meine Mama nicht ganz so viel Fantasie und Experimentierfreude bei der Auswahl meiner Sachen gezeigt hat *lol*
    Aber die Teile sind ja nicht nur ausnehmend schön, sondern vor allem praktisch...

    Das mit dem Bad war zu befürchten. Es war schon echt Stimmung im Sandkasten :oD
    Schade, ich hätte so gern noch ein passendes Babybad drangehängt. Leider war es dann doch schon etwas spät. Außerdem war ich nicht so wirklich spritzgeschützt angezogen... :oP

    Naja, inzwischen dürften alle 'verlorenen Sachen' ihren richtigen Platz gefunden haben und du auch wieder mamabettkuscheltauglich sein - ohne zu krümeln *g*

    Vielleicht habt ihr ja noch etwas schönes Wetter? Dann kannst du Mama zeigen, wie man gaaaanz tiefe Löcher gräbt und dabei den Sand im Umkreis von 5 Metern verteilt... *lol*

    Viel Spaß dabei!!! (um den ich euch echt beneide!)

    Dicken Kuss
    Papa

    AntwortenLöschen