Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Advent

Mit das Schönste am Advent sind Adventskalender :-D
Ich habe gleich 2 davon, hihi. Einen Pixi-Bücher-Adventskalender von Oma und einen tollen Adventskalender von meiner Patin. Heute durfte ich das erste Päckchen 'aufreissen' und wir haben uns gleich die tolle CD angehört. Ich freue mich schon auf die nächsten 23...



Vielleicht kann man ja mal über einen 365-Tage-Adventskalender nachdenken ;-)

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Happy Nikolaus!

    Guten Morgen mein kleiner Prinz! Wie geht’s dir?
    Ich hoffe, du hast ganz viel und fest geschlafen und hattest trotz blödem Fieber einen spannenden, lustigen Nikolaus-Morgen.
    Aber mit den richtigen Medikamenten und einer süßen Krankenschwester an deiner Seite ist das Kranksein Gott sei Dank nur halb so schlimm! Zumindest für dich... ;o)

    Schade, dass es gestern mit dem Weihnachtsmarkt nichts geworden ist. Aber sicher fährt Mama mit dir, sobald du wieder richtig fit bist. Jetzt mit Regen und Eis ist es eh lange nicht so schön und weihnachtlich... Und wenn ab Donnerstag der Schnee zurückkommt bist du sicher wieder quietschfidel und kannst die ganzen tollen Weihnachtsleckereien mit Mama genießen.

    Werd schnell gesund!

    Ganz viele liebe Grüße und einen dicken Gesund-Werd-Kuss
    Schöne Woche euch beiden
    Papa

    AntwortenLöschen