Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Donnerstag, 1. April 2010

Böse Mandeln

Meine Mandeln haben sich dazu entschlossen entzündet zu sein. Ich glaube, denen war es etwas zu langweilig da in meinem Hals - oder sie proben den Aufstand...natürlich aus unerfindlichen Gründen. Ich glaube, ich muss in Lummerland mal ein ernstes Wörtchen mit ihnen reden. Mir sooo weh zu tun - und dabei habe ich ihnen doch gar nichts getan *sniff*.
Damit es ihnen schnell wieder besser geht ummantelt sie ein feiner Saft Amoxi-CT. Ich hoffe, ich bin gegen Amoxicillin nicht allergisch :-S. Ansonsten sehe ich vielleicht bald aus wie ein Streuselkuchen.
Und das alles noch vor dem langen Osterwochenende...

Dein kranker Krümel

1 Kommentar:

  1. Du Armer :o(
    Meinst du, es könnte vielleicht auch nur ein ganz, ganz blöder Aprilscherz von deinen Mandeln sein? Ich meine, dann wäre morgen nach deiner Rückkehr aus Lummerland alles wieder vorbei.
    Ich denk auf jeden Fall ganz fest an dich und drück dir die Daumen, dass die Mandelentzündung schnell vorbei geht und ihr ein richtig tolles erstes Osterfest vor euch habt!

    Ich hab dich lieb, mein kleiner Schatz. Schlaf dich gesund. Gute Besserung und bis hoffentlich bald.

    Dicken Kuss
    Papa

    AntwortenLöschen