Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 13. April 2010

Geier Sturzflug

Letzte Woche bin ich von meinem supitollen Bobbycar geflogen. Die Fliesen im Wohnzimmer sind doch ganz schön hart; mein armer kleiner Kopf! Aber wäre das nicht genug gewesen, bin ich am nächsten Morgen aus Mama's grossem Bett gepurzelt :-S. Zum Glück ist da auch nichts passiert! Und ich musste auch nicht ganz so dolle weinen wie bei meinem Bobbycar-Sturz.
Und sind nicht eigentlich alle guten Dinge 3???
Um das also voll zu machen bin ich am Nachmittag bei Oma im Garten abgerutscht und mit dem Kopf auf's Pflaster 'geknallt'. Mein Schutzengel hatte an den 2 Tagen mächtig viel zu tun und hat ganze Arbeit geleistet! Dafür kriegt er einen gaaaanz dicken Schmatz von Mama und mir *schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz*

Aber keine Bange, ich habe keine Angst vor meinem Bobbycar. Mama sagt, wir machen's wie die Reiter - wenn man abgeworfen wird, steigt man gleich wieder auf :-)

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen