Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 5. April 2010

Mein erstes Ostern!

Und ein weiteres "erstes Mal" ist vorbei: mein erstes Ostern! Und was hatte ich für ein tolles Osterfest - mit ganz, ganz tollen Geschenken. Wir waren bei Patin, Onkel Hubsi und den Zwergen eingeladen. Während alle Reh und Entenbrüste gegessen haben, durfte ich mich mit einem trockenen Kloß zufriedengeben ;-). Dann aber gab es lecker Gemüserisotto für mich *miam*.
Mit Oma machte ich einen schönen langen Nachmittagsspaziergang. Leider wurden wir vom Hagel überrascht, sodass wir uns unterstellen mussten. Mama und Jonas fuhren die ganze Siedlung nach uns ab und wollten uns abholen, aber Oma hat uns heile und trocken nach Hause gebracht :-)

Hier sind gaaaanz viele Osterbilder zum anschauen:

Warm werden mit dem Kuschel-Puschel-Osterhasen :-)




Hier bin ich mit meiner Giraffe Sophie - mein erstes Ostergeschenk. Sie ist aus Naturkautschuk und ich kann herrlich auf ihr rumkauen. Das hilft mir ganz toll beim Zahnen.


Die 3 Hauenstein's






Hier kannst Du schon mein supertolles Geschenk sehen - ein rirarotes Bobbycar. Das ist vielleicht ein supi Flitzer, kann ich Dir sagen! Ich habe so was von Spass auf dem Teil!




Und hier, farblich passend zum Bobbycar *g*: MEINE ERSTEN CHUCKS!!!


Noch habe ich ein bisschen Angst vor dem Teil hier


Von Oma & Opa habe ich, neben ein paar coolen Klamotten, diesen tollen Stuhl. Der ist echt bequem!


Jani weiss, wie gerne ich bade und hat mir dieses tolle Badeaccessoires geschenkt :-). Ich freue mich schon auf mein nächstes Plantschen!


Vielen lieben Dank an alle für meine supi schönen Ostergeschenke!!!

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein tolles Osterfest!

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen