Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 5. April 2010

Ruhiger Ostermontagsmorgen

Mama und ich haben heute morgen ziemlich lange geschlafen - wir sind erst um 9:30h aufgewacht. So richtig ausgeschlafen waren wir dann aber noch nicht und wir haben den restlichen Morgen faul im Schlafi verbracht. So ein lazy morning muss halt auch mal sein *lach*

Anfreunden mit Monsta


Nadja hat uns am Donnerstag Schmaus vorbeigebracht, denn sie hat bald Kommunion. Hier esse ich gerade den leckeren Marmorkuchen, gebacken von ihrer Mama Anita.


Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Scheidels von Unten12. April 2010 um 23:03

    Hey Finn,
    was is`n hier los? Wir warten seit Tagen auf Bilder und Informationen... was du da oben so treibst. Warum schreibst du denn nichts auf deine Seite? Dein Fanclan um Manuela, Petra, wir und co sind neugierig. Lass mal was von dir lesen.

    LG die Sippe von UNTEN

    AntwortenLöschen