Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Samstag, 8. Mai 2010

Die Wilde 13!



Lieber Philipp,
Mama und ich wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Wir hoffen, Du hast einen schönen Tag und lässt Dich von Papa oder Deiner Mama recht schön verwöhnen!

Dein

1 Kommentar:

  1. Oh man, wer hat sich nur den Begriff Internet ausgedacht? Also ich finde es überhaupt nicht nett. Eher interblöd. Naja, nicht immer, aber zumindest immer dann, wenn es nicht funktioniert! Was zur Zeit fast regelmäßig der Fall ist :o( Es wird wirklich höchste Zeit für unsere eigene Internetverbindung!

    Danke für die lieben Wünsche!
    Nach einem nicht so tollen Fußballausflug (man soll ja nicht auf die Schiedrichter meckern, aber soooo einen hatten wir echt noch nie :oP ) und der FC Bayern Meisterfeier hat Papa mich nach Mühldorf zur Bowlingbahn entführt. Angeblich, um eine DVD auszuleihen und noch kurz nach dem Kinoprogramm zu schauen. Dementsprechend lang war meine Leitung, als ich im Vorraum meine besten Freunde stehen sah. Was wollen die denn alle hier??? Kino? Nein, Überraschungsgeburtstagsfeier!!! Und wir hatten echt Spaß. Auch wenn 2 Stunden Bowling für ungeübte Kinderarme eine echte Herausforderung sind *lol*
    Auf jeden Fall war es lustig und ziemlich cool, weil wir doch bis halb zehn unterwegs waren *g*

    Tja, nun bin ich schon 13 und der Ernst des Lebens rückt irgendwie immer näher. Ein komisches Gefühl. Am besten, ich denke nicht zuviel darüber nach und bin einfach noch ein wenig Kind :o)

    Ich hoffe, es geht euch gut!?! Ganz lieben Gruß - auch von Papa

    Philipp

    AntwortenLöschen