Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 12. Mai 2010

Mr. Neugierig

Was bin ich nur für ein neugieriger kleiner Kerl!
Diese HiFi-Geräte sind aber auch sowas von interessant :-D





Krümel

2 Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen! Irgendwann wird es einfach Zeit für einen guten Film! Und wenn Mama partout nicht in die 'Puschen' kommt... :oP
    Außerdem kennen sich Frauen ja oft nicht wirklich so gut mit Technik aus. Da kann eine hilfreiche kleine Männerhand manchmal Wunder wirken *g*

    Ach, ich freue mich schon so auf Sonntag! Schließlich hab ich dich ja schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr gesehen! :oS
    Schade nur, dass zum ersten Mal das Wetter nicht so richtig mitzuspielen scheint. Da wird es eher schwierig mit lange spazieren gehen. Naja, wir finden schon eine Lösung ;o)

    Einen schönen Abend euch beiden und bis bald
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Hei Finni Winni,
    wird ja auch mal Zeit, das du die neuen Medien entdeckst. In deinem Alter habe ich schon Tinki Winki und Lala gekuckt und dann dadurch Ah-Oh gelernt - was soviel hieß wie " HALLO"....in Teletubby Sprache. Mal ehrlich ....verpaßt hast du nix, aber ein bisschen TV, was kann da schon groß passieren.

    LG dein Jonas AH-Ohhhhh

    AntwortenLöschen