Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 29. Juni 2010

11 Monate

Herzlichen Glückwunsch, mein kleiner Krümel ... obwohl, ganz so klein bist Du ja jetzt gar nicht mehr. Auch wenn Du im Moment absolut unleidlich bist und dass nicht nur, weil Du krank bist, Du bist mir das Allerliebste auf der ganzen Welt!
Du hälst uns mittlerweile alle ganz schön auf Trab! Krabbelst auf und davon und ziehst Dich überall hoch. Selbst vor den gefährlichsten Treppen machst Du nicht Halt und gehst sie so mir nichts dir nichts einfach hoch. Das mit dem rückwärts runtergehen müssen wir noch üben ;-)
Du findest jeden noch so winzigen Krümel auf dem Boden und untersuchst ihn bis ins kleinste Detail. Zum Glück magst Du ihn dann aber nicht in den Mund stecken. Dafür landet alles andere sehr gerne in Deinem Mund. Du zupfst mit Vorliebe Mama's Blumen auf dem Balkon, ganz egal wie oft ein "NEIN" ertönt oder Du auch schon mal einen Klaps auf die Hand bekommst.
Im Moment kämpfen wir ein kleines (oder auch grosses) bisschen darum, wer hier das Sagen hat *g*. Wenn etwas nicht nach Deinem Willen geht kannst Du (und Du tust es ... definitiv!!!) ganz schön loslegen! Du liebst Räder und den kleinen LKW, der leider immer durch die Balkonstäbe rutscht und dann bei Patin auf der Terrasse landet. Wenn Du die Windräder auf dem Balkon entdeckst, dann gibt es Dein mittlerweile berühmtes "O", wenn auch nur mit dem Mund geformt. Du pustest auch gerne die Windräder an, damit sie sich drehen...und bei mir dreht sich alles nur um Dich <3
Ich hab Dich ganz doll lieb!!!
Deine MAMA

Kommentare:

  1. Hi Finn,

    ihr seit aber ganz schön langsam mit eurem Tagebuch. Man könnte meinen du verpennst das halbe Leben, oder ist es nicht aufregend genug für einen Eintrag auf deiner deine Seite?

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaalloooooo!?!?!

    Also Tante Martina hat völlig recht!!! Was ist los in Finnland? Oder eben nicht? Alles OK bei euch? Was gibt es Neues?

    Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid beide wieder fit und gesund. Vielleicht könnt ihr nach endlich auskurierter Sommergrippe so richtig das wundervolle Wetter genießen?Langeweile dürfte so oder so nicht aufkommen. Schließlich weißt du ja dich (und alle um dich herum) bestens zu beschäftigen! *lol* (Arme Mama... ;o)

    Einen ganz lieben Gruß aus dem sonnig heißen Oberbayern und einen dicken Kuss
    Bis bald
    Papa

    AntwortenLöschen