Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 14. Juni 2010

Finn goes South Africa

Die Krönung des tollen gestrigen Papa&Phil-Besuchs-Sonntag's war das 4:0
*Öle Öle Öle*
Leider habe ich das Ende des ersten 'Schlaaaaand'-Spieles verschlafen. Kleine Fußballkrieger brauchen eben auch ihren Schlaf ;-P

Mama hatte mir schon einiges über die WM erzählt und ich war schon sehr gespannt. Vor allem die privaten Viewings sollen immer ganz lustig sein. So machten wir uns auf zum ersten Deutschland-Spiel. Nicht, ohne vorher Bilder von mir zu knipsen :-)

Unscharf aber lachend


Scharf aber quengelig...ich wollte doch endlich gehen!!!


Unten angekommen waren wir mal wieder die letzten - aber somit hatte ich (wie meistens) meinen grossen Auftritt und habe allen mit meinen Klamotten die Schau gestohlen *lach*. Mit meinem 'persönlichen' T-Shirt können wir dass aber das nächste Mal sicher noch toppen :-D

Mir war es aber zu voll und zu laut, so bin ich erst mal mit Oma zu den Schaukeln gegangen.




Während die anderen Nationalstolz bewiesen haben und kräftig (allerdings nicht ganz stimmig) die Nationalhymne mitgesungen haben...selbst die Junx


Hier schaue ich mir das ganze erst mal von der sicheren Position aus an...


...um mich dann aber lieber mit Mama im Innenfeld zu platzieren.


Somit habe ich von der ersten Halbzeit auch nicht wirklich viel mitbekommen :-D - aber zumindest die Tore ... die waren nicht zu überhören!

Hier noch einige Impressionen...

Prinzessin Nadja *süß*










Ich glaube, Jan hat irgendwas geraucht *lach*


*Tooooooooooooor*


Und der Kleinste aber Tollste... :-D




Mein Trikot hat im übrigen die No. 10 - wie Poldi, der das 1. WM-Tor 2010 für 'Schlaaaaaaaand' geschossen hat :-D



Ich weiss ja nicht, ob Du es gestern entdeckt hast - aber mein 2. Zähnchen ist durchgekommen :-)

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

P.S. Schade, dass es nicht mehr für einen Badewannentango gereicht hat. Ich hatte mich schon so darauf gefreut.

P.P.S Vielleicht kannst Du Mama & mir bitte ein paar der Bilder schicken, die Du gestern gemacht hast?!

Kommentare:

  1. Eeeendlich! Ich 'darf' Phils PC benutzen *g*
    Naja, genaugenommen ist er grad bei seinem Freund. Sonst würde er vermutlich schon wieder hier sitzen und zocken ;oP

    Also mal als erstes: NATÜRLICH hab ich dein zweites Zähnchen entdeckt. Und ausgiebig bewundert! Ist ja auch wirklich nicht zu übersehen! Mein Tiny Tiger halt :oD

    Danke für die tollen Partybilder! Ein bißchen neidisch waren wir schon. Wir hatten nur ein Dual-Viewing vor dem Fernseher - was aber schon wegen dem tollen Spiel und der vielen Tore auch ganz spaßig war ;o)
    Inzwischen ist schon fast wieder eine ganze Woche rum. Und bei 'Schlaaands' zweitem Spiel gab es leider keine Tore zu bejubeln. Hattest du vielleicht gestern das falsche Trikot an??? Wo 'dein' Poldi es doch nicht geschafft hat, den Ball aus 11 Metern ins Tor zu bringen...!?! Schade! :o(


    So - ich muss mich für heute schon wieder verabschieden. Die Baustelle ruft und sie ruft mitunter schon sehr laut. Und in den letzten Wochen noch mehr als zuvor. Es wird echt Zeit... :oS

    Danke für den schönen Tag mit dir. Es hat sooo gut getan. Ich hab dich ganz doll lieb! :oX

    Einen ganz dicken Kuss und viele liebe Grüße von Philipp
    Papa

    P.S. Das mit dem verpassten Badewannenplantscherei ist echt blöd! Ich hatte mich auch drauf gefreut. Leider hatte dein großer Bruder seine Haus- und Lernaufgaben noch nicht erledigt :o(

    Aber das holen beim nächsten mal nach, ja!?! Vielleicht ja in einem richtig großen Bad? Frag doch mal Mama...

    P.P.S. Die (wenigen brauchbaren) Bilder vom Sonntag sollten inzwischen bei fumetsu angekommen sein - falls ein Email nicht langsamer ist als die Deutsche Post *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte tatsächlich nicht das Trikot an, ich habe das Spiel nämlich verpennt. Und morgen macht Mama die Sause und ich bin bei Oma & Opa. Mal sehen ob ich mit Opa das Spiel sehen darf ;-)

    AntwortenLöschen