Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 15. Juni 2010

Cousins

...ich denke, es kann auf der Welt keine besseren Cousins geben wie die Zwei


Eigentlich sind sie ja eher wie meine "grossen Brüder" *stolz_bin*! Sie sind immer für mich da, passen auf mich auf und lesen mir jeden Wunsch von den Augen (auch wenn er in ihren ist *g*) ab. Keinen mögen sie so abknutschen wie mich und noch lasse ich es mir gefallen *lach*. Sie sind total angelverrückt und haben mich schon ein klein bisschen damit angesteckt - zum Leidwesen von Mama ;-). Sie spielen mit mir Ball, fahren mit mir Bobbycar, schleppen mich üüüüüberall mit hin - und lassen mich ihre Hamster durch die Gegend schmeissen.
Alles in allem sind sie die tollsten kleinen, grossen Jungs die man sich vorstellen kann und ich bin ganz dolle froh, dass sie meine Cousins sind!!!

Ich hab Euch gaaaaaanz dolle lieb!

Euer Finni-Winni

1 Kommentar:

  1. Hallo Finni-Winni,

    Lob. Lob, Lob......haben wir auch für dich, denn wir sind stolz auf dich und mega-happy, dass es dich gibt! Wenn wir von der Schule nach Hause kommen und euer Audi steht nicht im Hof, sind wir schon immer ein bisschen traurig und Jani sagt auch immer: "Jetzt sind die schon wieder unterwegs."
    Jedenfalls vielen Dank für dein Kompliment, wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit dir, angeln, inlinern, skifahren usw. Das werden wir dir alles lernen. Aber jetzt mußt du erstmal laufen lernen und aufhören dich manchmal so aufzuführen.Du bist doch kein Mädchen :-))) Und wenn das mit dem Laufen klappt, steht unseren Streichen nichts mehr im Wege -und du bist mit dabei.*freu*
    Also, Gruß von oben, bist eh schon wieder nicht da.
    Joni und Jani

    AntwortenLöschen