Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 21. Juni 2010

Papa & Philipp in Finnland

Vielen Dank für die Bilder von Eurem Besuch. Ich habe Mama gebeten, dass sie sie hier einstellt. Nachdem die Bilder es bereits durch Eure Zensur geschafft haben und ihr sie eh schon kennt, ist das hoffentlich kein Problem ;-)

:: Grosser Bruder - kleiner Bruder ::



:: Wie gut, dass ich der Kleine bin *g* ::



:: Wir Zwei ::



:: *yummi_yummi* ::



:: Noch schaue ich etwas unsicher...mag ich Sand oder mag ich ihn nicht *g* ::



Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Kommentare:

  1. Hi Finn,

    ich dachte ja immer du bist ein "Original Hauenstein", aber wenn ich die Bilder deines großen Bruders und deines Dads so ansehe, ein Hauenstein bist du nicht....da schlägt eindeutig der Clan des Papas durch.....auch die Grübchen über den Augenbrauen vom Dad und das Lächeln des großen Bruders hast du auch abbekommen. Kannst auch stolz sein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mama sagt ich kann alles von den beiden haben - nur bitte nicht das Kinn *lol*
    Und Mama's braune Augen, die sollen bitte schön auch bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was is mit unserem Kinn??? Ich wußte gar nicht, das damit was nicht stimmt :o(
    Naja, aber jetzt trag ich es so lang durch die Gegend, da ist es auch schon egal. Der arme Phil wird sich wohl oder übel dran gewöhnen (müssen) - (was immer es auch ist). Und für den Süßesten besteht ja noch Hoffnung! *lol*
    Also: Daumendrücken!!!
    Und sollte es ihn doch erwischen, sind Mama's schöne Augen mehr als nur eine Entschädigung...

    Hmm...wenn ich die Einschätzung der Genverteilung durch absolut qualifizierte Personen so lese :o)...das bedeutet ja, dass du möglicherweise ja doch eher ein cooler Kicker statt eines stylishen Brettlrutscher wirst. Ich meine, Franken ist ja sowieso weniger für tolle Skifahrer bekannt (von deinen schweinscoolen Cousins mal abgesehen - Sorry ihr Zwei!!!) als für graniose Fußballer (z.B. Max Morlock, Felix Magath, Loddar Maddäus).

    Am bekanntesten ist Franken ja (laut Radio) für das beste Wetter Deutschlands - aber das nur nebenbei ;oP

    Leider werden wir heute den fränkischen Wettertest nicht machen können. Schade, dass es mit dem Besuch nicht klappt. Manchmal läuft es halt blöd. Aber das holen wir nach, ja!?! :'(
    Gott sei dank droht der Tag nicht wirklich mit Langeweile, denn vor den Erfolg (eeeendlich umziehen können) haben die Götter ja dummerweise den Schweiß gesetzt. Und davon könnte es in Anbetracht der Wetterlage wohl reichlich geben.
    Obwohl...es bleibt abzuwarten, wieviel ich da heute tun kann. Vielleicht ist es auch nur ein Tag für echte Bauarbeiter (du weißt schon, die kernigen Kerle mit Helm, die den Frauen hinterherpfeifen) und ich stehe staunend und 'handlangend' daneben. *g*
    Wir werden sehen.

    Oh, eigentlich hatte ich noch ne Kleinigkeit für heut vorbeireitet... Aber ich denke, das läßt sich wiederholen *g* Und um die 'Entsorgung' wird sich Phil ganz sicher kümmern, sobald er wieder da ist. Was aber vermutlich nicht pünktlich zu Schlaaand der Fall ist... :o( Da muss ich wohl alleine Daumen drücken.

    Apropos: Vergiß nicht, das richtige Trikot anzuziehen. Damit es mit dem Viertelfinale klappt!!!

    So, ich muss jetzt. In einer halben Stunde gehts los mit 'Ein Kalk - ein Stein - ein Bier' (Oder besser 'ein Wasser').

    Ich wünsch euch einen tollen Tag und ne super Stimmung beim vermuteten 'Privat-Public-Viewing'! Und einen ganz lieben Gruß in die Runde!

    Dicken Kuss
    Papa

    @Mama: Bitte nicht mehr sauer sein...

    AntwortenLöschen
  4. PS: Ich bin grad in meinem Email-Archiv auf ein sehr nettes Urlaubsbilder gestoßen, dass mir deine Mama mal geschickt hat (ich glaub, die Katze war nicht ganz so begeistert *lol*). Also wenn man das so anschaut: Die Augen, der Blick, der Mund ... hmm, das hat schon viel von dir. Oder richtigerweise natürlich andersherum *lol*
    Wie auch immer: Es steht dir auf jeden Fall gut. So oder so :o)

    AntwortenLöschen
  5. hi ali, wollte dir nur mal sagen das dein kleiner finn ein süsser ist. deine seite ist richtig schön und mit viel liebe gemacht, finde die idee super, extra für den papa gemacht. wünsch euch alles gute noch:-). lg Nadine Ansorge mit Alessio 8Monate:-).

    AntwortenLöschen