Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 13. Juli 2010

Happy Birthday Patin

"Es kommt nicht darauf an,
dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben."





Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Liebe Patin,
nochmals die allerbesten und allerliebsten Glückwünsche zu Deinem Burtseltag! Leider haben es unsere Junx nicht bis ins Finale geschafft um somit Deinen Geburtstag noch mit dem WM-Titel zu krönen. Ich denke aber, das hat die Stimmung an Deinem Geburtstag nicht getrübt :-D
Zumindest gab's noch ein kleines Geschenk von den spanischen muchachos...Lieber Viva Espania als Jubel für Oranje ;-)

Ich hab' Dich sehr lieb!!

Dickes Küsschen von Deinem

2 Kommentare:

  1. Hi Finni-Winni,

    danke für deine lieben Glückwünsche. Hoffentlich konntest du irgendwann mal doch noch einschlafen....war ja nicht ganz sooo leise in unserem Garten beim Public Viewing.

    Bis bald.....ich muß jetzt das Chaos von Janis Geburtstagsfeier bewältigen.

    AntwortenLöschen
  2. Auch aus Oberbayern noch nachträglich alles Liebe für die beiden Geburtstagskinder!

    Hoffentlich hattet ihr eine tolle Feier!?! Naja, auch wenn 'Schlaaand' nicht wie erhofft das Endspiel erreicht hat, so hat doch wohl wenigstens das Wetter als netter Partygast erwiesen, oder? :o)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen