Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 18. August 2010

Das bisschen Haushalt

ist doch nicht so schlimm...erst recht nicht, wenn man so einen fleissigen Helfer hat wie mich.









Auch wenn ich mehr damit beschäftigt bin auf dem Saugstauber (auch allgemein bekannt als Staubsauger *g*) zu sitzen (Mama sagt, eines Tages flieg ich *pfffft* mit ihm zum Fenster hinaus.) oder ihn bis ins kleinste Detail zu untersuchen. Ich LIEBE Saugstauber!!!
Wie man auf den Bildern vielleicht erkennen kann haben wir einen neuen Saugstauber. Auf dem ersten Bild ist noch unser alter blauer Saugstauber. Der neue sieht nicht nur viel besser aus (sofern man das über einen Saugstauber überhaupt sagen kann) - mit dem macht das Saugen sogar noch Spass. Meint zumindest Mama. Selbst ich konnte schon Unterschiede feststellen: der neue bläst mir immer ins Gesicht *yippie* und er ist viiiiel leiser (eigentlich fast schon zu leise). Und *pst*, unter uns gesagt, er ist viiiiel bequemer als der alte *g*. Das verraten wir aber nicht Mama, denn sie mag es eigentlich gar nicht wenn ich auf dem Saugstauber sitze.

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Mama mag nicht, dass du auf dem Staubi sitzt?!? Tja, das kommt wohl daher, dass sie nicht weiß, dass selbst der tollste Staubsauger unbedingt gut eingeritten werden muss! Sonst wird er störrisch und macht was er will.
    Gut, dass du dich damit wenigstens auskennst. Und es sieht so aus, als würdest du einen verdammt tollen Job machen. Mama wird dir früher oder später dafür unendlich dankbar sein :o)

    Schade, dass es mit dem Wochenende wieder nicht geklappt hat. Ich hab mich schon so drauf gefreut. Derzeit sind wir wohl nicht grad vom (Zeit-)Glück verfolgt ;o)
    Aber ich hoffe, das wird bald wieder leichter...

    Ein schönes, sonniges Wochenende euch beiden.

    Viel Spaß, mein kleiner Cowboy, und ganz liebe Grüße von Philipp und Papa

    AntwortenLöschen