Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 18. August 2010

Echinoidea

oder auch bekannt als Seeigel



Jonas & Jan scheinen im Urlaub neue (anhängliche) Freunde gefunden zu haben ;-)
Sie haben wohl ihre Badeschlappen zuhause vergessen. Ich hoffe, sie haben dafür genug Mullbinden und Salatöl dabei, hihi.

Es ist ganz schön öde und ruhig hier ohne die beiden. Jedes mal wenn ich mit Mama die Fische und den Hamster versorgen gehe, suche ich verzweifelt nach den beiden.
Hm, allerdings gibt es auch was ganz was tolles - ich kann ganz alleine in Jan's Zimmer mit seinen viiiiieeeelen Bällen und der Polizeistation spielen *freu*.
Naja, ich bin trotzdem sehr sehr froh, wenn sie am Wochenende wieder nach Hause kommen und hier mal wieder Leben in die Bude kommt!

Dicken Kuss von Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen