Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 10. August 2010

Zeigt her Eure Füsse, zeigt her Eure Schuh'

We proudly present *trommelwirbel* ... Finn's erstes Paar richtige Schuhe





Nachdem ich meine Adiletten und Hilfiger Schühchen mehr oder weniger runtergeräubert habe

und ich mittlerweile die Welt auf zwei Füssen erobern möchte (leider noch nicht alleine), wurde es Zeit für ein richtiges Paar Schuhe. Mama und ich waren schon einige Male unterwegs um zu gucken, geblieben sind wir bei dem ersten Paar Schuhe, das sie für mich entdeckt hat. Grösse 17 ist aber auch nicht überall zu finden :-S Ja ja ich weiss, noch bin ich klein unterwegs... :-)
Vom Anziehen bin ich noch nicht so begeistert. Mama sagt, bei meinen Füssen auch kein Wunder. Ich bin mir nicht ganz sicher was sie damit meint - es ist aber sicherlich nichts gescheites *g*.

Ich werde gleich mal die Gegend damit unsicher machen...
Danke an Oma, die die Schühchen gesponsert hat :-)

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen