Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 13. September 2010

* Stern *

Seit langem habe ich mal wieder Stella getroffen. Sie ist mittlerweile fast genauso gross wie ich und hat sogar die gleiche Schuhgrösse.





Stella ist im Gegensatz zu mir sehr ruhig und hat sogar ein bisschen Angst vor mir. Ich bin ihr wohl zu wild. Dabei möchte ich doch einfach nur spielen.

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. hi finn,

    sag mal - erlebst du nix mehr, stellst du nix mehr an, oder warum passiert hier in deinem tagebuch gar nix. stella hast du schon vor einem gefühlten halben jahr getroffen....

    LG von unten

    p.s. so oft wie es da oben bumbert...kann mir gar nicht vorstellen, das da nix zu bruch geht, hihi

    AntwortenLöschen