Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Freitag, 30. April 2010

9 Monate

HAPPY 9 MONTHS mein kleiner Krümel!

Zumindest in meiner Ecke haben wir jetzt noch den 29.04. ;-)

Ich hab Dich ganz doll lieb und hoffe, Du hast eine schöne Zeit ohne mich!

Ich vermisse Dich!!!

Deine MAMA

1 Kommentar:

  1. Hallo Mama, danke für deine Glückwünsche.Ich vermisse dich auch, werde allerdings ganztägig von meiner gesammten Sippe abgelenkt und verwöhnt. Und - alle tanzen nach meiner Pfeife...nur meine Cousins nicht. Das muß ich noch ein bisschen üben. Bis ich mich umsehe, sind die schon wieder weg und "zocken" ( sagt Jani immer, meint aber "spielen") auf der Straße. Wenn ich mich mal ordentlich verdeutschen kann, werde ich denen ganz schön was erzählen!!! Und nun zu dir: Ganz liebe Geburtstagsgrüße zu deinem 37. Geburtstag wünscht dir dein ALLERLIEBSTER KRÜMEL. Ich bin froh und stolz, so eine tolle Mama zu haben und wünsche dir ganz viel Gesundheit, innere Zufriedenheit( das bist du doch, oder?) und eine wunderschöne Zeit mit mir. Wir zwei sind ein super Team und haben noch eine tolle, aufregende Zeit vor uns. Bei deinem nächsten Geburtstag möchte ich allerdings mit dabei sein...da darfst du nicht wieder über den großen Teich ohne mich abhauen. Ich will auch angeln lernen. Jan und Jonas sprechen nur darüber. Das muß soooo toll sein !!!
    Ach noch was...zum Schwimmkurs mußt du alleine gehen...den finde ich doof. Nicht mal das Baden in der Wanne macht mir jetzt noch Spaß...irgendwie habe ich Muffensausen vor dem vielen Wasser. Oder wir üben mal vorher im ortsansässigen Hallenbad...lach.
    Viel Spaß noch, habt nen tollen Urlaub und genieß die kinderlose Zeit...bald bin ich wieder dein Tagesablauf...mit allen Konsequenzen. Vll kannst du mir ne Angel mitbringen...die von Jani darf ich nicht mal anschauen :-(((

    LG Finni-Winni

    AntwortenLöschen