Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Freitag, 23. April 2010

Wir sind dann mal weg...

...und machen Urlaub - wohlverdient, wie Mama sagt :-D



Hab eine schöne Zeit und bis bald...

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das hat Mama ganz sicher! :o) Auch wenn du ein richtig lieber kleiner Krümel und ein echter Sonnenschein bist, ist es doch nicht so ganz ohne, Mama zu sein. Da sind ein wenig Sonne und gaaaanz viel Ruhe und Shopping Balsam für Körper und Seele. Und bestimmt kann man da auch super Geburtstag feiern...

    Schade nur, dass ich mit der Idee zu einem Männerwochenende bei Mama nicht so wirklich auf Begeisterung gestoßen bin. Wär bestimmt lustig geworden. Aber Mama hatte wohl einfach Angst, wir würden zu viel Quatsch machen und sie muss es dann nachher ausbaden. Oder sie hat sich an meine Kochkünste erinnert ;oD

    Ich wünsch euch beiden eine schöne Zeit!
    Ich übe mich inzwischen verstärkt im Gläschenaufwärmen, damit ich beim nächsten mal vielleicht etwas bessere Karten hab... ;o)

    Ich vermiss dich, mein kleiner Prinz und freu mich schon auf unser nächstes Date :o)

    Ganz viele liebe Grüße (auch über den großen Teich :o)
    Papa

    AntwortenLöschen