Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 21. Juni 2010

Happy Sunday Birthdayparty!

:: Fertig & passend angezogen für die BIG PARTY ::


Mama & ich waren am Sonntag auf dem Geburtstag unserer Lieblingsnachbarin eingeladen! Sie feierte in einer Stadt, die Dir nicht ganz unbekannt sein dürfte.
Zuerst aber gab es noch einen kleinen Sektempfang bei meiner Patin...natürlich nur für die Grossen. Die Kleinen durften mit ihrem Getränk zumindest von der Farbe her an Sekt rankommen *g*. Na und der Allerkleinste, der hat nur zugeschaut :-D
Dann ging es ab zum Brunch wo ich lecker Nockerl-Suppe und Kloß mit Soß' gegessen habe. Die Klösse hatten genau die richtige Grösse für mich und ich habe fast einen ganzen Kloß verdrückt!
Satt und gut gelaunt ging es Richtung Kranen zur Bootsfahrt. Es war ganz schön windig auf dem Boot :-S ... mir hat es aber trotzdem sehr gut gefallen. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Hinterher wurde ich Bergauf *puh* geschoben und wir schauten uns die Stadt von oben an. Auch die ganzen Rosen, die man dort anschauen konnte, haben mir gut gefallen. Da gibt es sogar eine, die heisst genauso wie meine Knutschkugel - aber das weisst Du sicher noch ;-)
:: Alexandra hin, Alexandra her *g* ::

Während Hubert, Jonas & Jan hinterher noch das Grab von Heinrich II und seiner Kunigunde begutachtet haben, warteten wir draussen und ich konnte all die Busse bestaunen. Ich habe auch die Bekanntschaft eines kleinen netten Mädchen's gemacht. Sie ist mir schon vor dem Rosengarten aufgefallen und als sie dann nochmal an uns vorbeigeschoben ist, habe ich die Gunst der Stunde genutzt - man kann eben nie früh genug anfangen...*lach*
Brotzeit bzw. Flasche gab es dann bei uns in der Nähe in Medbach. Da gibt es einen ganz schönen Garten. Weil es aber schon etwas frisch war, durften wir uns in einem kleinen Raum neben der Scheune aufhalten. Der Wirt hat einen kleinen Teich und ich durfte mit Jonas & Jan die Fische bewundern. Müde & erschöpft wurde ich nach (anscheinend) lecker Stadtwurst mit Musik, Schinkenplatte und Pressack mit Musik *pfui* nach Hause kutschiert wo mich Mama gleich ins Bett bringen wollte. Der hab ich aber einen Strich durch die Rechnung gemacht *lach* - denn kaum war die Haustür zu war ich wieder putzmunter und Mama hatte ihre liebe Müh' mich zum Schlafen zu bringen :-D

:: MEIN JANI mit Schlaaaaaand-Fahne im Haar - wie cool ist dass denn :-D ::












:: JONI, wir haben Dich erwischt *lach*. Man sieht es genau ... Du fummelst ... :-D ::














:: Meine allerliebste coole Socke Jani & ich ::




Wir hatten alle einen sehr schönen Tag und hoffen, dass es für Inge ein genauso schöner "runder" Geburtstag war!

Ach ja ... mit meiner Krawatte hab ich wieder mal den Vogel abgeschossen ... aber ein bisschen herausstaffieren, dass muss an so einem Tag schon sein, hihi!

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Ich wollte dir nur noch schnell zu deiner Keiderwahl gratulieren. Perfekt! Dem (großen) Anlass angemessen, stylish und doch kein bißchen spießig!
    Und das angebliche Kleiderproblem deiner feschen Begleitung kann ich zumindest auf den Fotos absolut nicht nachvollziehen. Ha, was Mama immer hat. Aber sie hat es zugegebenermaßen auch nicht leicht - neben dir *lol*
    Andererseits ist sie ja selber Schuld! OK, dass du ein ganz Süßer bist ist nicht zu leugnen (und nur zum Teil ihre Schuld *g*), aber ich nehme doch an, dass Mama dich beim Anziehen für Parties zumindest aktiv berät, oder...!?! ;oP

    Ansonsten sprechen die Bilder in diesem Fall ja wirklich Bände! Beneidenswert! Es ist schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet und das Wetter auch noch super mitgespielt hat. Tja, wenn Engel reisen... :o)

    Und offensichtlich hattest du gestern sogar das richtige 'Schlaaand'-Trikot an *freu*
    Darum die Bitte: Gut aufbewahren, (nach Möglichkeit) nicht waschen und uns am Samstag wieder zum Sieg quieken *g*

    Schönen Tag euch beiden und eine sonnige Woche!

    Dicken Kuss
    Papa

    AntwortenLöschen