Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 2. Juni 2010

Urlaub



Mama und ich machen mal wieder Urlaub - dieses Mal zusammen :-)
Der ganze Hauenstein-/Scheidel-Clan und unsere Nachbarn fahren nach Ni-Na-Austria :-D
Insgesamt sind wir 14 Leute, davon sind gaaaaaanz viele Kinder! Ich denke, ich werde viiiiel Spass haben *freu*



Bis die Tage! Hab eine schöne Zeit :-)

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Das klingt echt nach Spaß! Und vermutlich ist Klein Krümel der King *lol*
    Ich hoffe nur, es hat euch nicht die Berge heruntergespült :oS Das Wetter der letzten Tage schien ja fast eher so was wie der Testlauf für die nächste Sintflut zu sein. Andererseits: Wo wäre man in diesem Fall besser aufgehoben als auf einem anständigen Berg??? Hoffentlich habt ihr euch einen ordentlich hohen ausgesucht...nur für den Fall *g*

    Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass wie versprochen jetzt endlich der Wind die Wolken wegpustet und die Sonne wieder ihren Job machen kann :o)

    Viel Spaß und einen lieben Gruß in die Runde. Bis hoffentlich bald!

    Dicken Kuss
    Papa

    AntwortenLöschen