Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 14. November 2010

I LOVE IT

Eine meiner Lieblingsbeschäftigung ist B A D E N
Immer wenn Mama sagt, dass ich B A D E N darf, dann flippe ich vollkommen aus und renne schon mal ins Bad. Letzte Woche hat Mama das Wasser eingelassen und ich habe währenddessen schon mal meine ganzen Badetiere und andere Badeutensilien ins Wasser geschmissen. Dann ging es nur noch kurz zum Ausziehen in mein Zimmer. Nackig und badebereit hat mich Mama auf den Boden gestellt und schwupps war ich schon unterwegs ins Bad. Mama kam gar nicht so schnell hinterher, da hörte sie schon ein *PLATSCH*. Ja, Du ahnst es wohl schon - ich lag in der Badewanne. Ich komme mit meinem Fuss schon ganz gut auf den Badewannenrand und habe mich wohl auch noch zu weit drüber gebeugt und *plumps* lag ich drin im warmen Nass. Zum Glück hat Mama die Badewanne nicht besonders voll gemacht. Ich weiss nicht, wer den grösseren Schreck bekommen hat - Mama oder ich. Zum Glück ist nichts passiert und ich bade trotzdem noch gerne :-D





Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen