Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 3. November 2010

Männer

Wie gut, dass Mama einen Mann im Hause hat (bzw. einen der es noch werden wird) und einen, den man jederzeit anrufen kann ;-)




Mein Opa und ich sind zwei ganz fleissige Handwerker - und zu zweit geht es doch viiiiel schneller...

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Ahh! Dich gibts ja doch noch! *freu* Ich hab schon befürchtet, du hättest deine Internet-Quassel-Seite ganz vergessen ;o)

    Das mit der Handwerkerei ist so eine Sache für sich. Eigentlich machen das ja echte Kerle ganz allein (und ohne Plan und Anleitung...also quasi völlig planlos!). Aber ich finde es echt toll, dass du Opa ein wenig helfen lässt. Er hat sich sicher riesig drüber gefreut, auch mal was machen zu dürfen... Hoffentlich hat er sich nicht gar so ungeschickt angestellt!?!
    Tja, so dauert es zwar etwas länger, aber was macht nicht alles für Menschen, die man gern hat *lol*

    Naja, ich hoffe, es ist alles wieder dicht, damit wir beim nächsten Händewaschplanschen nicht nasse Füße kriegen!?! Ach halt, die krieg ja eh nur ich. Deine baumeln ja in wassersicherer Entfernung. Ist also doch nicht ganz soooo wichtig ;oD

    Ich wünsch euch einen tollen, trockenen Tag!

    Ich vermiss dich und freu mich schon auf die nächste Spielplatzmonsterutschenrutschpartie :oD!

    Dicken Kuss und bis bald
    Papa
    Papa

    AntwortenLöschen