Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Donnerstag, 18. November 2010

Unser Lied

Mama's und mein augenblickliches Lieblingslied. Naja, mir bleibt da wohl eher nicht viel übrig *lach* - aber manchmal muß es einfach auch mal etwas anderes sein als Benjamin Blümchen. Ich klatsche und schunkel dann immer fleissig mit :-). Mama allerdings wird oft traurig. Ich weiss nicht, wo sie dann mit ihren Gedanken ist, aber ich weiss, dass sie mich dann gleich ganz feste drücken wird und mir sagt, dass sie mich ganz doll lieb hat...bis zum Mond und noch viiiiel weiter. Und das hab' ich auch!



1 Kommentar:

  1. Ich kenne diese Momente und diese Lieder nur zu gut. Und manchmal ist es verrückt, weil man nicht mehr weiß, ob man traurig ist, weil die Worte und Melodien einen so berühren, oder ob man im Herzen schon traurig war und sich deshalb die Musik aussucht.
    Was aber eigentlich das auch egal ist, denn letzten Endes kommt es wohl aufs selbe raus. Das Gefühl ganz tief in einem ist immer das gleiche.

    Aber weißt du was? Mama hat den allerbesten Trost, den man nur haben kann! Einen kleinen, tapferen Prinzen, der ihr immer zur Seite steht.
    Und auch wenn dein edles Ross noch ein kleines, rotes Gummipony ist, dem man mühevoll das hüpfen beibringen muss und du mit Kuschelbären spielst statt gegen Drachen zu kämpfen, so gibst doch unendlich viel mehr als all die großen, stolzen Ritter in ihren glänzenden Rüstungen. Denn all die Ungeheuer, die deine große Prinzessin bedrohen, kann man nicht mit dem Schwert besiegen...

    Gib gut auf sie acht!

    AntwortenLöschen