Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 14. November 2010

ROSA

ist mein Puppenwagen - aber keine Angst, mit bleibenden Schäden ist nicht zu rechnen. Die Zwerge waren ganz entsetzt, als sie ihn gesehen haben. Dabei hat Patin mir verraten, dass sie auch einen hatten *g*





Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Kommentare:

  1. Ich lege Einspruch ein. Daran kann ich mich nicht erinnern, und möchte ich auch nicht. Basta.

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du, Jani! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass echte fußballspielende Eishockey-Kerle wie ihr irgendwann mal mit nem rosa Puppenwagen durch wie Weltgeschichte gestapft sein sollen!
    Aber irgendwer wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben, Finn ein solches Gefährt anzudrehen... Hmm, vermutlich kann er damit bei Stella punkten!?! Fehlt nur noch ein Prinzessin-Lillifee-TShirt und Hello-Kitty-Bettwäsche ;o)

    Ach Finni, wenn das so weiter geht, wirst du später bestimmt mal Star-Coiffeur oder Ballett-Tänzer *lol*
    Aber ich hab dich trotzdem lieb ;oD

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss eigentlich gar nicht was Ihr habt :-S
    Ich liiiiebe meinen Kinderwagen, denn ich kann damit ganz herrlich durch die Wohnung rasen und er ist so leicht, dass ich ihn sogar rumtragen kann.
    Wenn man danach gehen könnte, dann würde ich später wohl Bagger- oder Kranführer werden. Vielleicht auch Pilot oder aber auch Bauer - denn ich liebe Traktoren - und dann werde ich berühmt, weil ich mir über's Fernsehen eine Frau suche :-D

    Macht Euch mal nicht so viele Gedanken. Mama hat gesagt, ich solle das mit dem Kinderwagen nicht einstellen. Mir aber alles egal - ich habe meinen Spass und er gefällt mir!

    AntwortenLöschen