Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Donnerstag, 18. November 2010

Post für Finn

Heute kam ein Päckchen für mich an :-). Ich war schon ganz gespannt, was Mama (wieder) für mich bestellt hat ;-).
Am Anfang wusste ich damit gar nichts anzufangen aber nachdem Mama es an Ort und Stelle angebracht hat und ich das Wasser hab plantschen hören war für mich alles klar - ich habe mein eigenes kleines Waschbecken *freu*.
Ich durfte gleich ein bisschen rumplantschen und im Handumdrehen war ich (und nicht nur ich) klitschenass. Alle meine Badewannenfreunde durften mein neues Waschbecken kennenlernen und auch ihnen gefällt es sehr gut.





Ich freue mich schon auf morgen früh, wenn ich mir an meinem Waschbecken meine Zähne putzen darf. Ich bin eben schon ein Grosser!

Morgen ist ein besonderer Tag für mich. Dazu aber ein ander mal mehr ;-)

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Oh ja, da macht Händewaschen endlich so richtig nass! Äh...Spaß!
    Cooles Teil! Aber gab es das nicht vielleicht auch in rosa? Passend zum Puppenwagen?!? ;oD
    Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, deine neueste Errungenschaft live und in Farbe zu bewundern! Am besten voll in Action – falls Mama erlaubt, dass wir das Badezimmer unter Wasser setzen :oD

    Leider ist es derzeit echt total blöd! Ihr zwei seid unheimlich wichtig und ständig auf Achse. Und wenn es doch mal klappen könnte, spielen bei mir Auto und Terminplan nicht mit :‘(
    Bleibt wohl nur ein Tag unter der Woche! Ich hab ja schließlich doch noch den ein oder anderen Urlaubstag übrig. Irgendwie kriegen wir das schon hin! :o)
    Eigentlich hatte ich ja auf diesen Freitag gehofft, aber das wackelt noch ziemlich :oS
    Naja, wir werden sehen.

    Einen schönen Abend euch beiden und ganz liebe Grüße
    Papa

    AntwortenLöschen