Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Samstag, 17. Oktober 2009

Besuch von Papa

Heute hat mich mein Papa besucht :-)))
Wir waren gaaanz lange spazieren..nur mein Papa und ich. Mama wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben. Tja, wenn Männer unter sich sind dauert es eben etwas länger *g*.

Hab Dich lieb, Papa! Ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen.
DKvDK

1 Kommentar:

  1. Entschuldigung, aber das ist so nicht ganz richtig! Wirklich lange war es nur für mich und deine Mama!
    Du hast gerade noch die ersten hundert Meter im Höchstädter Forst und die ersten 5 Minuten unseres einstündigen 'Gespäches' miterlebt. Den Rest der Zeit hast du in tiefen Zügen und mit geschlossenen Augen die wundervolle, klare Waldluft genossen und bist erst wieder pünktlich beim 'Einparken' erwacht.
    Aber damit muss ich wohl leben ;o) Ich freu mich trotzdem aufs nächste mal. Da kann ich dir wieder ganz viele Sachen erzählen, während du nicht zuhörst *g*
    GDK Papa

    PS: Ganz großes Dankeschön an Mama für die süße Idee mit dieser Seite

    AntwortenLöschen