Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Donnerstag, 22. Oktober 2009

On a day like today...

Wir hatten heute herrlichsten Sonnenschein und von den Temperaturen her war es auch sehr angenehm, sodass Mama mit mir einen ellenlangen Spaziergang gemacht hat.
Ich glaube Mama ist früher nie soooo viel spazieren gegangen ;-). Sie hat mir erzählt, dass Du immer gerne spazieren gegangen bist. Mit Dir hat es ihr aber immer viel Spass gemacht und sie hat die Spaziergänge sehr genossen. Sie hat mir von der kleinen Bank im Wald erzählt ;-).
Aber keine Bange Papa, ich komme jeden Tag an die frische Luft. Mama geht oft und lange mit mir spazieren. Für meine Rennsemmel habe ich einen kuscheligen Lammfellsack bekommen, sodass es mich nie friert. Mama würde da gerne desöfteren mit mir tauschen. Sie ist halt echt ne alte Frostbeule.

1 Kommentar:

  1. Wäre bestimmt nett anzuschauen: Deine Mama im Lammfellsack *lol*
    Das mit den Spaziergängen ist richtig! War wirklich schön...
    Habt ihr die Bank schon besucht? Naja, wenn du unseren letzten 'Ausflug' nicht so nahezu komplett verpennt hättest... Aber das läßt sich ja nachholen. und vielleicht können wir Mama ja dann auch überreden sich einfach ein paar ihrer tollen warmen Stiefel anzuziehen und mitzukommen!?! Wir können sie ja zwischendurch nach Hause bringen falls es ihr doch zu kalt wird *g*

    AntwortenLöschen