Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 20. Oktober 2009

Finn am Morgen

Meine Lieblingseinschlafposition...im Schoss von Mama. Egal ob tagsüber, abends oder wie hier um 5h früh nach meiner Flasche ;-)
Komischerweise mag ich diese Einschlafposition aber nur bei meiner Mama. Bei Oma oder meiner Tante funktioniert das nicht.

Ich weiss, nicht besonders toll die Fotos, aber Mama wollte nicht extra Licht anmachen - wo ich doch gerade so schön schlafe - und somit ist die Kombination von Dunkelheit und Blitz ... naja, Du siehst ja selbst ;-) ... ausserdem war Mama anscheinend ja noch nie besonders gut im photographieren *räusper*


1 Kommentar:

  1. Hmm, das liegt wohl daran, dass es einfach deine Mama ist...
    Und ich glaub, du hast mit ihr richtig Glück gehabt! Schließlich kann man sich die ja nicht aussuchen. Da musst du nehmen, was kommt. Und du hast eine ganz besonders tolle Mama erwischt!
    Aber wir sollten sie besser nicht zu sehr loben! Immerhin hatte sie ja jede Menge Zeit, bei ihrer Schwester abzuschauen und mit/an ihren Neffen zu üben ;o)


    +++Mama bitte weghören+++
    Mein Sohn, mal ganz unter uns 2 Männern: Deine Mama ist was Besonderes und viiiiel besser, als sie selber denkt!
    Und auch wenn es an ganz besonders blöden Tagen (die wir Erwachsenen leider ab und an haben) mal nicht ganz so leicht mit ihr ist oder sie vielleicht versucht, dir was anderes einzureden: Glaub ihr nicht! Ich als alter Besserwisser weiß es einfach besser! Frag Mama... *lol*
    Aber das bleibt unter uns, OK!?!

    AntwortenLöschen