Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Meine Activity Gym

Hier bin ich wieder mal fleissig am üben mein Köpfchen zu heben und zu halten. Ich kann Dir sagen, das Leben eines so kleinen Mannes kann manchmal ganz schön anstrengend sein *puh*. Mittlerweile kriege ich es aber super hin (sofern ich Lust habe) und Mama freut sich immer riesig. Wie einfach es doch ist, ihr Freude zu bereiten *lach*

Ich habe eine ganz tolle Activity Gym mit 3 neuen Freunden.
Elvira der Elefant hat einen Spiegel, da kann ich mich ansehen. Paul, der Pinguin macht Geräusche & Musik (mag ich besonders gern) und Leopold, der Löwe hat eine lustige Rassel. Spielen in Rücken- und Bauchlage macht auf der Activity Gym eine Menge Spass. Am Ende der Gym ist eine Art Keil der etwas hochsteht, da hängen meine Freunde dran und je Lage kann ich sie entweder mit meinen Füssen berühren oder sie anschauen und mit den Händen anfassen. Normalerweise ist auch noch ein Bogen dabei, an dem meine 3 Freunde rumbaumeln können.



1 Kommentar:

  1. Hi mein Schatz! Das machst du wirklich richtig klasse. Ich bin riesig stolz auf dich!
    Hoffentlich ergibt sich bald die Gelegenheit das Ganze live zu bewundern!
    Bis dahin denk ich ganz fest an dich und schick dir einen dicken Kuss (Zustellung durch Mama *lol*)

    AntwortenLöschen