Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Big brother

Hier bin ich mit meinem grossen "Bruder" - besser gesagt er mit mir. Man was war ich da noch für ein Winzling.
Leider sehe ich ihn nicht oft. Ich finde, er sieht Dir total ähnlich.



Kommentare:

  1. Dein Bruder hat grad deine neuesten Bilder und natürlich auch sich selbst 'bewundert'.
    Und deiner Mama recht gegeben: Er findet sich "doof" (Zitat Ende). Was wohl bedeutet, dass sie wirklich nicht besonders gut fotografieren kann. Schließlich gibt es von mir auch ja kein Bild, auf dem ich mich mag. Das muss dann doch wohl zwingend am Menschen hinter der Linse liegen, oder???

    Wobei, wenn ich mir deine Bilder so ansehe...hmm... Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Erklärung? Oder du bist einfach ultramegagigafotogen *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von Phil und mir hat nicht Mama sondern Dein Papa (mein Cottbuser Opa) fotografiert :-D

    AntwortenLöschen