Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Freitag, 12. März 2010

Eisflitzerwettbewerb

Am Donnerstag war ich mit Mama bei Jan's Schul-Eisflitzerwettbewerb im Eisstadion. Das war vielleicht kalt dort :-S
Da ich ohne Schal losgedüst bin, habe ich mir Antonia's Schal ausgeliehen. Ja ja, ich weiss....rosa, lila und Glitzerherz, das sollte ich lieber lassen *lach* ... aber er war so kuschelig der Schal...Vielen Dank nochmal fürs Ausleihen, liebe Toni *schmatz*


Mama hat Jani fleissig angefeuert während ich alles mit grossen Augen verfolgt habe. Das Anfeuern scheint geholfen zu haben, denn Jani war der Schnellste seiner Klasse. 5 Sekunden Vorsprung vor seinem Rivalen Tobias! Trotz abgefahrener und stumpfer Kufen. Das kommt davon wenn man zu viel auf den Weihern rumfährt *lach*.
Und wie es aussieht, ist er sogar noch Eisflitzer-Schulmeister :-). Na da gratulieren wir doch ganz herzlich!!!


Trotz der Kälte (ich glaube im Eisstadion war es noch um einiges kälter als aussen) hatte ich viel Spass und viel zu gucken!

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen