Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 24. März 2010

Frühling

...jetzt ist er endlich da - naja, laut Wettervorhersage nur vorübergehend. Nichts desto trotz haben Mama und ich gleich die Gelegenheit genutzt und den Tag an der frischen Luft verbracht. Am Abend hatte ich ganz rote Bäckchen und eine rote Nase. War aber gar nicht müde und bin noch fleissig am Boden rumgerobbt:





Wie man vielleicht unschwer erkennen kann (irgendwie sind nämlich fast alle Bilder zur Zeit gleich *g*), liebe ich mittlerweile den kleinen Tisch im Hintergrund. Schwupps di wupps liege ich nämlich immer daran oder darunter ;-)

Nun aber sehne ich mich nach Lummerland und freue mich schon auf einen weiteren frühlingshaften Tag :-)

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen