Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 17. März 2010

Schi...Scha...Schaukel

...die hat meine Patin heute mitgebracht *freu*. Vielen lieben Dank dafür!
Was ist das denn für ein cooles Teil, gell!?! Und ich habe gaaanz viel Spass dabei :-)











Das fleissige Helferlein...er hat die Schaukel hingehängt


Der fleissige Anschubser








Nun ist's aber gut mit Schaukeln...


Erschöpft und mit roter Nase bei Patin im Hochstuhl


Viele Bilder, ich weiss...aber Mama konnte sich nicht entscheiden. Sie findet mich auf allen Bildern sooo süss :-)

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Kommentare:

  1. Da hat sie aber auch wirklich recht :o)
    Wobei...ich hab einen Favoriten.

    Leider war unser Tag nicht so lustig. Oder besser und genauer gesagt der Abend. Anscheinend hat sich das blöde Virus jetzt auch hierher nach Bayern verirrt. Und Phil hat es aufgesammelt :oS
    Unglaublich, was aus so einem kleinen Kerl so alles rauskommen kann (und mit wieviel Schwung :oS)
    Inzwischen ist Phil ziemlich fertig eingeschlafen. Hoffentlich kann ich jetzt den Putzbetrieb und das Eimerleeren für heute einstellen und mich auch so langsam einkuscheln. Wird sicher ne unruhige Nacht...

    Naja, wir werden sehen.

    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Oh, na da waren zwei ja dann 'fleissig'...der eine im Spucken, der andere im Putzen ;-)

    Gute Besserung, Phil!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, um genau zu sein putz ich immer noch. In diesem Fall bin ich aber selber Schuld. Phil hat gestern nämlich zielsicher u.a. auch seinen Sitzsack erwischt. Und nachdem das Ding einen Reißverschluß hat kam mir die megageniale Idee, ich könnte das Teil ja waschen. Einfach die Füllung raus und dann ab in die Waschmaschine... Ha, denkste! Die blöden Styroporkugeln waren überall, nur nicht in der angedachten Tüte. Also alles zurück auf Anfang und den Rest wieder einfangen. Hat mehr als ne Stunde gedauert und der Staubsauger ist jetzt sauer mit mir ;oP

    Naja, jetzt werden wir mal den Doc befragen.
    Hoffentlich wird Phil schnell wieder fit. Schließlich hab ich ja die Hoffnung auf einen Samstags-Trip nach 'Finnland'...falls ihr könnt und wollt.

    Schönen, sonnigen Tag euch beiden

    AntwortenLöschen