Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 21. März 2010

Finn wird mobil

So langsam hab ich den Dreh raus. Mittlerweile hält mich nichts mehr auf meiner blauen Matte (wird ja mit der Zeit auch langweilig) - ich entdecke das Wohnzimmer vom Boden aus :-)



Und was ich nicht alles Interessantes finde...an dem Wasserhyazinthenkorb kann ich herrlich mit den Fingern rumkratzen - und Mama gleichzeitig den Stinkefinger zeigen *lach*. Man beachte auch, dass ich mich unter den Tisch 'geschoben' habe!


Und für's Foto stemm ich mich fleissig hoch...


Seit heute krieg ich auch meinen Popo hoch und bin für kurze Zeit auf allen Vieren...(fast) bereit für's Krabbeln :-). Leider verlässt mich noch recht schnell die Kraft - aber ich arbeite daran!

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Kommentare:

  1. Ach, wenn Mama doch nur am Freitag mal einen Blick auf die blaue 'Kratzematte' riskiert hätte. Da hätte sie das alles schon sehen können! Wo du doch so fleißig geturnt hast. OK, abgesehen vom Bauchrutsch-Slalom vielleicht... :oD

    Naja, nicht mehr lange und Mama muss ihre Küche finnsicher machen. Denn schließlich gibt es für kleine Prinzen (fast) nichts spannenderes als Küchenschränke aus- und anschließend völlig unkonservativ wieder einzuräumen, während sich Mama bemüht, ihre Arbeit zu schaffen und trotzdem Ordnung zu halten ;oP

    Dir viel Spaß beim Turnen und Mama ein immerwaches Auge :o)

    Dicken Kuss und einen schönen Tag
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Mama tatsächlich am Freitag nicht gesehen, dafür aber die anfänglichen auf-allen-Vieren-Künste am Samstag. Gestern nun wurde es in vollster Pracht gezeigt :-) - und wie gut er es schon kann; wenn auch noch nicht lange. Bin gespannt, was die KG heute dazu sagt.

    Noch ist die 'Norösität' anscheinend in Oberbayern geblieben - was sie weiterhin auch gerne tun kann!!! Sie hat Franken-Einzugsverbot! Kannste ihr gerne ausrichten *g*. Wir waren schon genug bedient...

    Mit norösfreien Grüssen :-D
    MAMA

    AntwortenLöschen