Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 16. März 2010

Mama

Neulich war ich mit Mama bei 'Tante' Katrin & 'Onkel' Sascha. Ich habe gehört, wie Mama zu 'Tante' Katrin gesagt hat, dass "das alles ganz schön anstrengend ist".
Ich weiss, dass Mama manchmal ihre freie Zeit vermisst. Einfach tun und lassen können was sie will. Mich nicht immer mitschleppen oder einen Babysitter finden müssen (es ist eben doch etwas anderes fragen zu müssen, als ein Baby einfach mal ne Zeit beim Papa daheim zu lassen). Einfach mal "couchig" sein, ausschlafen, fortgehen, die Nächte durchtanzen (gut, das war ein Witz...das hat sie nie gemacht *g*). Jetzt werden einige wieder sagen, sie hat doch ihre Familie. Ja, das hat sie bzw. das haben wir. Und darüber sind wir sehr, sehr froh und unheimlich dankbar! Wir senden in diesem Sinne auch mal ein dickes Dankeschön einen Stock tiefer, zu Oma&Opa H. und zu Papof; Auntie dürfen wir auch nicht vergessen! Mama - und auch ich - wüssten nicht, was wir seit dem 23.12.2008 ohne Euch getan hätten! Mama hat sich einiges anders und mit Sicherheit auch leichter vorgestellt und gewünscht.
Wenn ich sie aber abends dabei erwische, wie sie neben meinem Bett steht, mir beim Schlafen zuschaut, mein Gesicht streichelt oder ganz nahe kommt um einfach mal nur zu schnuppern, dann, ja dann weiss ich, dass sie es um nichts auf der Welt hätte anders machen und haben wollen!
Und seien wir mal ganz ehrlich, wer möchte nicht ein Finni-Lächeln in aller Herrgottsfrüh geschenkt bekommen ;-)

Mama, ich weiss, dass wir in den 2 Monaten ziemlich viel miteinander durchgemacht und durchgestanden haben. Ich habe in deinem Bauch gespürt, dass das alles ganz schön schwer für dich war. Wir haben beide ziemlich gekämpft (innen wie aussen ;-))! Wir haben das gemeinsam überstanden und so werden wir auch alles andere gemeinsam überstehen. Wir haben uns Zwei - und dass ist das Wichtigste!

Meine Mama ist für mich einfach die Beste...und ich finde, sie macht das wirklich ganz, ganz toll!

Kommentare:

  1. Ihr Zwei macht das einfach klasse und könnt Euch immer auf die "mobile Einsatztruppe" verlassen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Krümelchen, Du und Deine Mama =
    ewig dein ewig mein ewig uns

    ich denk an euch Auntie

    AntwortenLöschen