Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Freitag, 19. November 2010

Was für ein perfekter Tag

für meinen ersten Haarschnitt! Heute war es soweit! Es gab kein Entrinnen *g*. All meine Versuche Mama zu überreden sind gescheitert. Sie meinte, meine Haarpracht müsste (vor dem Wachsen lassen) ein bisschen in Form gebracht werden.
Tina habe ich gestern schon im Friseursalon kennengelernt und sie hat mir heute die Haare geschnitten. Es kam doch einiges runter :-S. Zuerst war ich etwas unsicher, aber dann hat es mir nichts mehr ausgemacht. Der ganze Salon war so begeistert von mir, wie süß und brav ich doch bin - wenn die wüssten ;-)

VORHER




NACHHER




Und ich finde, die süsse Tina hat es gar nicht mal so schlecht gemacht :-D

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Süsse Tina? Hmmm, ich hoffe, du hattest auch Augen für das, was sie mit deinen Haaren veranstaltet hat!?! ;oP
    Aber es sieht ganz schick aus, soweit man das auf den Fotos zu erkennen kann.
    Dein großer Bruder hat 13 Jahre auf einen professionellen Haarschnitt warten müssen! Der Arme! Nur weil sein Papa ein alter Kauser ist und ihm keine hübsche Friseurin gegönnt hat *lol* Aber inzwischen ist das vorbei. So richtig coole Frisuren kriegt man halt nur beim Profi. Insofern habt ihr beiden alles richtig gemacht!
    Denkst du, ich sollte das auch mal probieren? Einen richtigen Friseur? Wer weiß, vielleicht können die da ja zaubern... ;oD

    AntwortenLöschen