Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 15. November 2009

Finn's Sonntag

Mama und ich waren bei Oma&Opa Mittagessen. Hinterher durfte (oder musste :-D) ich mal wieder auf dem Bauch liegen. Ist ja ganz wichtig fürs Krabbeln *bla_bla_bla* :-D





Am Nachmittag waren wir dann bei Mama's Patin. Stella, das Baby von Patin's Sohn war auch da. Was glaubst Du Papa, was Stella und ich gemacht haben??? Genau, GESCHLAFEN *lach*. Mal unter uns gesagt ... was hätte ich denn auch mit einem 5 Wochen alten Baby anfangen sollen *zwinker*. Mama hat es ja gut mit mir gemeint, aber Stella muß wohl erst noch ein bisschen wachsen. Aber Papa, Stella hat Haare ... das glaubst Du gar nicht. Das ist der reine Wahnsinn. Leider findet Mama gerade das Bild von Stella nicht *rotwerd*. Nicht mal auf dem Läppi hat sie Ordnung ;-D
Mama sagt ich war auch mal so klein und so leicht. Naja, von dem leicht sein ist nicht mehr viel übrig geblieben; aber schliesslich muß ich ja wachsen und gedeihen :-D

Ich finde es sehr schade, dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat. Ich hab Dich schon sooooo lange nicht mehr gesehen :'-(

Leider muß ich jetzt schlafen gehen...Mama drängelt schon. Ist ja eigentlich auch schon längst Schlafenszeit für kleine Prinzen ;-)

Gute Nacht Papa und ein ganz dickes Bussi von Deinem Krümel Finn

1 Kommentar:

  1. Hey mein kleiner Schatz, schön noch von dir zu hören :o)

    Schade, dass dein erstes Date so schläfrig verlaufen ist. Du hattest dich doch so darauf gefreut!
    Ich hoffe nur, du hast nicht grundsätzlich so eine einschläfernde Wirkung auf kleine Ladies!?! Eigentlich hatte ich so gehofft, du hättest (speziell in dieser Hinsicht) weniger von mir und würdest vielleicht mehr nach deiner Mutter kommen... :oD

    Andererseits: Stella hat dich offensichtlich nicht angebrüllt und auch nicht schrecklich geweint in deiner Gegenwart. Und das, denk ich, ist doch ein gutes Zeichen, oder?
    Und falls es wirklich nicht klappt mit euch beiden, dann tröste dich! Im Grunde ist sie doch eigentlich viel zu jung für dich *lol*
    Trotzdem wär es toll, wenn ihr vielleicht doch noch ein Foto auftreiben könntet. Ich bin ziemlich neugierig und gespannt, wie deine BeinaheFastFreundin aussieht. Ich meine, wo ihr doch beide so von ihr schwärmt...

    Naja, wenigstens hatten so die Großen dann mal Zeit für sich. War für die sicher auch mal ganz nett.

    Es ist unglaublich, wie groß du geworden bist! Das mit dem Auf-dem-Bauch-liegen-und-wichtig-in-die-Welt-schauen machst du schon richtig klasse und ich bin unendlich traurig, dass ich das immer noch nicht live erleben durfte. Es ist echt schade, dass es mit dem Besuch nicht geklappt hat.
    Heute Vormittag ging es mir ziemlich gut und ich hab meine Entscheidung, euch nicht zu besuchen, schon fast wieder bereut. Aber da hat mir der blöde Grippevirus offenbar nur nen Streich gespielt. Jetzt bin ich mir leider wieder sicher, dass richtig war nicht zu kommen. Nur gut, dass ich einen ordentlichen Vorrat Taschentücher hab :o(

    Inzwischen schläfst du hoffentlich schon tief und fest und träumst von aufregenderen Dates :o)

    Ich denke ganz fest an dich und schicke dir ein dicken Gute-Nacht-Kuss

    BiBa
    Papa

    AntwortenLöschen